Anfang

Ich hatte das Glück währed des Studiums mit einem genialen Entwickler Elio zusammen zu kommen. Genau so wie ich, läßt sich Elio schnell begesitern und experementiert gerne mit neuen Sachen. Alles, was uns in die Hände kamm, wurde aufgeschraubt, umprogrammiert und umgedichtet.

DIY-Head-Tracking-Gear made by Interact Lab.

 

Video-Performance

Teilergebniss dieser Zuammenarbeit war meine Diplomarbeit – eine Video-Performance “Schatten”, die wir mit unserer befreundeter Tänzerin Uli erarbeitet haben.

Obwohl die Perfomormance nur acht Minuten dauerte wurden wir zu etlichen Festivals für Video- und Interactive-Art eingeladen worden.

Europe-Map.png
 

Carmina Burana Interaktiv

Danach folgte eine Kooperation mit dem 120-köpfigen Chor der Hochschule für Bildende Künste.

Unser aktuelles Projekt ist FreeDee. Mehr darüber hier.